Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 10:17
Benutzerbild von BlackScorpionAJ
BlackScorpionAJ BlackScorpionAJ ist offline
Bunter Mensch
Forenmitglied

BlackScorpionAJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Das gestrige Bowling hat eine Aufstellung zutage gefördert, die wir keinem Staffelleiter zumuten wollen Daher sind wir wieder zur Variante "nach Alter absteigend" zurückgekehrt, an der wir nur eine kleine Modifikation vorgenommen haben.

Wir melden also:
1. Boonk
2. Schulten
3. Mensing
4. Czmiel
5. Büsker
6. Grottke

Durch die beiden enorm jungen neuen Teammitglieder gelingt es selbst mir nicht mehr, das Durchschnittsalter über 23 zu schrauben. Erklärtes Saisonziel wie gehabt: vor Borken landen Bei Erreichen dieses Ziels hat man ja erfahrungsgemäß den Klassenerhalt auch schon in der Tasche

Gruß
Thomas
Hey Thomas,

23 Jahre als Durchschnitt ist ja wohl sehr krass

Und ich kann mich nach Jahren mal wieder mit Mensing duellieren, das letzte mal war es in der Jugendzeit welche ja auch schon nen paar Tage zurückliegt

Unser Saisonziel wird genauso so sein wie des Eures also vor Borken zu landen
Hoffe wir mal nur das Borken nicht nachher letzter wird und wir dann die darüber stehenden Manschaften sein werden

Und bei Emsdetten spielen ja auch einige Leute welche ich ja immer wieder auf Tuniere treffen

Mal sehen wie sich das ganze Thema "nicht kleben" noch so in den Köpfen machner Leute ausgeht da bin ich dann ja doch mal sehr gespannt drauf

Greetz der Blacki