Zitat:
Zitat von no maTh Books
Das gestrige Bowling hat eine Aufstellung zutage gefördert, die wir keinem Staffelleiter zumuten wollen  Daher sind wir wieder zur Variante "nach Alter absteigend" zurückgekehrt, an der wir nur eine kleine Modifikation vorgenommen haben.
Wir melden also:
1. Boonk
2. Schulten
3. Mensing
4. Czmiel
5. Büsker
6. Grottke
Durch die beiden enorm jungen neuen Teammitglieder gelingt es selbst mir nicht mehr, das Durchschnittsalter über 23 zu schrauben. Erklärtes Saisonziel wie gehabt: vor Borken landen  Bei Erreichen dieses Ziels hat man ja erfahrungsgemäß den Klassenerhalt auch schon in der Tasche
Gruß
Thomas
|
Hey Thomas,
23 Jahre als Durchschnitt ist ja wohl sehr krass
Und ich kann mich nach Jahren mal wieder mit Mensing duellieren, das letzte mal war es in der Jugendzeit welche ja auch schon nen paar Tage zurückliegt
Unser Saisonziel wird genauso so sein wie des Eures also vor Borken zu landen

Hoffe wir mal nur das Borken nicht nachher letzter wird und wir dann die darüber stehenden Manschaften sein werden
Und bei Emsdetten spielen ja auch einige Leute welche ich ja immer wieder auf Tuniere treffen
Mal sehen wie sich das ganze Thema "nicht kleben" noch so in den Köpfen machner Leute ausgeht da bin ich dann ja doch mal sehr gespannt drauf
Greetz der Blacki