Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Vielleicht habe ich zu wenig zitiert. Ich meinte die Behauptung, dass irgendeine Firma Beläge wegen dem möglichen Tunerverbot vom Markt nehmen wird. Das Tunerverbot bwird schliesslich begründet mit Veränderungen nach dem "Auspacken" durch den Spieler. Insofern wäre Tuner im Schwamm davon nicht berührt. Ich meinte also nicht die Aussage, dass in den Schwämmen Tuner sein könnte (glaube ich zumindest nicht, ist aber völlig unerheblich), sondern der Aussage, dass eine Firma wegen einem solchen Verbot ihre Produktionsprozesse ggf ändern würde!
Im Übrigen kam der Beschluss zum Tunerverbot für die TT Industrie etwas überraschend. Einen Belag wie Sinus hat man ganz sicher deutlich früher geplant und entwickelt! Sein "Design" kann also nicht eine Reaktion auf dem AGM Beschluss sein.
|
Ich habe ja nicht behauptet, dass man die schon vorhandene Beläge (wie z. B. Nimbus und Co.) vom Markt nimmt, aber dass sie evtl. trotzdem versucht haben, bei den neuen Belägen ohne diese Mittelchen auszukommen (natürlich immer unter der Voraussetzung, dass da wirklich was drin ist).
Was mir zumindest verdächtig vorkam ist die Tatsache, dass die Beläge deutlich verspätet auf den Markt kamen, obwohl es ja bei den Sinussen anscheinend keinerlei Rissprobleme gab. Das sieht dann doch stark nach irgendeiner Nachbesserung aus.
Du hast doch diverse Prototypen-Testexemplare schon mal vorab bekommen. Haben die sich denn anders oder genau gleich gespielt im Vergleich zu denen, die man jetzt so kaufen kann?