Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2002, 09:51
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh Mann!

Ich habe schon 2 Monate nicht mehr in den Thread hineingesehen (Selbstgeiselung folgt!). Ehrlich gesagt, fehlt mir das Schindluder am meisten - von Ludern kann man ja nie genug haben

Vielleicht ist Schindler2 auch mit Liu Guoliang (neuerdings Trainer) und Liu Guozheng (wird von Liu Guoliang trainiert) auf Tour?

Ist es nicht erschreckend, daß bis jetzt keiner den Rapid Clean Deluxe von Schindler2 gekauft hat? Er hat ihn um 24,50 EURO angeboten in einem nicht näher genannten Online-Shop gibt es diesen um 21,50 EURO. Ein gewiefert Geschäftsmann ist dieser Schindler2. Oder es schicken alle eine PN an Schindler und nicht an Schindler2.

Schjndler ist wegen seiner 0 Beiträge aus dem Forum geworfen worden. Hat Form-Verbot bekommen glaube ich, genau so wie Heinz 4554.

Es könnte aber auch sein, daß Schindler jetzt das weibliche Geschlecht "entdeckt" hat und deswegen nicht mehr hier Stellung nimmt, seine letzte Reaktion ist doch schon länger her.

Tansi, werden die Erdbeeren nur virtuell am Bildschirm gezüchtet oder werden die professionell angebaut? Helfen alle Schindlers und Zündlers bei der Ernte?

Na gut, wenn mich jemand sucht ich bin im (in) Hof !!!

Geändert von Flugente (06.11.2002 um 10:21 Uhr)