Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 16:11
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

An Pittermaennchen:

Naja, Du hast von Block gegen Schüsse angefangen. Eine spitze Bemerkung von mir hat dazu geführt, dass Du jede Aussage von mir misinterpretierst und falsch verstehst. Insofern ging das "Anzetteln" nicht nur von mir aus. Wenn man mich mehrmals falsch wiedergibt (2 mal geschehen) dann frage ich durchaus mal nach, welche Muttersprache der Forumsteilnehmer hat ^^

Letztlich hat meine Gegenfrage dazu geführt, dass Du jede Aussage von mir (wie Block auf Schuss ist irrelevant im TT weil diese Situation gibt es nicht; vor allem nicht hochklassig) falsch interpretiert hast. Und zwar so falsch, dass ich nach Smileys gesucht habe und mal provokant nach Deiner Muttersprache gefragt habe. Da deine einzige Reaktion wieder (wahrscheinlich) völlig falsche Interpretationen des gesagten von mir waren, bin ich seit der ersten spitzen Bemerkung von mir nur noch am reagieren. Nachher liest noch jemand den Unsinn den Du über Dinge schreibst die ich gesagt haben soll.

Insofern solltest Du entweder an Deinem Textverständnis arbeiten oder lernen wie man Smileys einfügt, wenn man etwas nicht ernst meint.

Hier in diesem Forum schreibe ich manchmal sehr sachliche Beiträge und manchmal amüsiere ich mich über irgendwas (zu erkennen an dem obligatorischem Smiley). Mein Verhalten werde ich hier nicht ändern. Aber ich habe auch kein Problem, wenn Du meine "unsachlichen" Beiträge ignorierst. So hast Du zumindest die Chance die wesentlichen Informationen von den unwesentlichen zu trennen. Wer das nicht kann sollte an keinem öffentlichen Forum teilnehmen.

Geändert von Cheftrainer (16.06.2008 um 16:15 Uhr)