Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 06.11.2002, 12:55
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.059
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Bastler tragen Kleber punktförmig auf und nur selten flächenmäßig. Sie benötigen auch keine Kleber, die einen besonders hohen Anteil an Lösungsmittel beinhalten.
Vor einigen Tagen informierte mich ein Sportkamerad, dass in seiner Spielklasse ganz offen die Vorzüge illegaler Klebermischungen angepriesen würden. Legale Kleber seien out, weil die illegalen Mischungen deutlich wirksamer seien. Ist das giftige (?) Gebräu wirklich wirksamer? Hoffentlich nicht, denn sonst ist die ganze Diskussion überflüssig. Für den Erfolg gehen die meisten jungen Spieler jedes Risiko ein.
Mit Zitat antworten