Zitat:
Zitat von Glanzhaar
Ich bin vom Appelgren Dotec Control auf das Persson Off- umgestiegen, da mir beim VH Top auch etwas der Bums gefehlt hat. Bin inzwischen gar nicht mehr so zufrieden mit dem Holz. Klar, wenn man den Top jetzt richtig trifft und dann ordentlich durchröhrt, kommt schon ein Pfund raus. Auch beim Block haben schon einige Gegner große Augen ob des hohen Tempos gemacht. Allerdings bin ich mit der Spinentwicklung überhaupt nicht einverstanden  . Ordentliche "Bogenbälle" gehen überhaupt nicht. Außerdem ist der Anschlag nicht hinokitypisch weich, sondern schlicht und ergreifend schwammig  (haben mir auch andere Spieler aus meinem Verein bestätigt, die ich mal damit spielen hab lassen). Ich geb dem Ding jetzt noch ne Woche Zeit und wenn dann nicht langsam eine Besserung eintritt, werde ich wieder zum Appelgren zurückwechseln und versuchen, die Mehr-PS aus den Belägen zu bekommen.
|
Hm bis jetzt hab ich eigentlich gedacht das ich die falsche Entscheidung getroffen hab, weil die meisten das Persson Off- gelobt haben und im Vergleich mit dem Waldner All+ die meisten das Persson Off- als das bessere Holz gelobt haben.
Ich les aber ehrlich gesagt das erste mal das der Anschlag beim Persson Dotec OFF- schwammig ist und das Holz net viel Spin entwickelt. Hab bis jetz eigentlich nur immer das Gegenteil gelesen