Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 13:35
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer plant für die Hessen-/Verbandsliga Jugend?

@Jaskula: Rainer Weber hatte das Formular mit der Bitte um Weiterleitung im Mai an die KJW geschickt. In unserem Fall hat der Wolfgang Gebauer die Mail am 20.Mai an alle Vereine im Kreis Da/Di weitergeleitet. Sowohl aus seiner Mail als auch aus der von RW geht klar hervor, dass das Formular sowohl für die Bezirksebene als auch für die HTTV-Klassen benötigt wird. Auf dem einseitigen Meldebogen steht im unteren Absatz klar zu lesen, wie mit den HTTV-Meldungen zu verfahren ist:

Zitat:
Die Meldungen für die Hessen und Verbandsligen sind bis zum 03.06.2008 an den Ressortleiter Jugendsport Klaus Göller, Schönwetterstr.. 17, 60320 Frankfurt zu melden.
Bitte beachten. Jugendordnung 3.1.5.13 Seite 193 Handbuch
Ich hatte die Mail seinerzeit auch nur überflogen. Trotzdem blieb mir im Gedächtnis, dass es dabei auch um HTTV-Meldungen ging. Das hättet man schon sehen können bzw. müssen, wenn man eine HL-Mannschaft plant...

Kann es sein, dass Rainer und Andrea bei Euren Nachfragen schlicht davon ausgegangen sind, dass ihr den formalen Weg korrekt eingehalten habt? Ich könnte mir vorstellen (spekuliere jetzt mal), dass die beiden auch nicht minutiös über alle Meldungen, die ja zunächst bei Klaus Göller eingehen, informiert sind....

Ich finde es auch sehr schade für Eure Jungs. Aber dennoch: Ihr habt da anscheinend auch ordentlich gepennt.

Sorry

Clipper