Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 13:48
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Oh Mann, das ist ja wieder eine Hammergruppe. War zwar irgendwie zu erwarten, aber mit Jügesheim hätten wir eine Mannschaft mehr gehabt, die wir hätten hinter uns lassen können.

Ausgehend von unserer Aufstellung, die sich nur geringfügig ändert, müssen wir wieder um jeden Punkt kämpfen. Ich hoffe einfach, wir können mindestens drei Mannschaften hinter uns lassen - wird schwer genug. Wir werden wieder gegen den Abstieg kämpfen, in meinen Augen mit Seckbach, Ginsheim und evtl. Unterliederbach und Langen, wobei die Aufstellungen ja noch nicht bekannt sind.
Wird auf jeden Fall wieder super spannend. Ich hoffe, dass Stuckmann noch einen Schritt nach vorne macht und Hartmann zeigt, was er kann, ansonsten natürlich, dass wir diese Saison von Verletzungen verschont bleiben.

Gert
Hi Gert,
ich denke das ihr dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben werdet.
Wenn Thomas Hartmann nur ansatzweise bestätigt was er bei Turnieren zu spielen in der Lage ist und Stuckmann sich weiter steigern wird, seid ihr, je nach Aufstellung, auf mind. 4 Positionen (also mit Dir und Schlabo) gut bis sehr gut besetzt. Dazu die Routiniers Batz und Kisshauer geschickt platziert sodaß gute Doppelvariationen möglich sind, da seid ihr nur schwer zu schlagen.
Mein Tip: Platz 3-6
Gruss
Schnuddler