|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Leute, Leute - ihr schmeisst hier mit Beschuldigungen um Euch herum! Ich klunkere jetzt schon seit über 20 Jahren in den Bezirksligen in Unterfranken rum und habe auch lange in Kist gespielt und ich habe mich wahnsinnig oft über Eure sogenannten Wettbewerbsverzerrungen der Vereine geärgert. Fasst Euch also erstmal ans eigene Gemächt und guckt hinter Euch, was in Eurem Verein so alles abgeht, was da geschoben und getrickst wird....
Kaum ist Müller weg, brauchts ne neue Zielscheibe: Kist. Was soll das denn? Statt Anerkennung zu zollen - schliesslich geht Kist da ein Wahnsinns Risiko ein. Ich habe die größte Hochachtung vor Jochen. Sowas auf die Beine zu stellen und in Würzburg nach wie vor - obwohls wohl niemanden interessiert - hochklassiges Tischtennis zu bieten.... Ich finds mutig und toll. Und an alle Jammerer und Lästerer: stellt erstmal selbst was auf die Beine, bevor ihr die beschimpft, die es sich trauen.
Und noch am Rande: Denkt Ihr eigentlich, dass die Kister völlig Ballaballa sind und sich nicht genau dieselben Fragen gestellt haben, die hier ungefragt beantwortet werden ???
Bleibt mal alle auf dem Boden und freut Euch auf eine Würzburger Regionalligamannschaft, die zu tollem Tischtennis fähig ist!