Zitat:
Zitat von saschagemar..
Wie schön das es wohl doch noch einige Leute gibt die mich nicht vergessen haben  Also habe ich einfach mal gedacht ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort. Davon abgesehen schaue ich auch nur selten hier ins Forum. Man soll es nicht glauben aber ich habe bin beruflich sehr im Streß.
Mir geht es soweit gut! Aber ich muss zugeben das mir der kleine weiße Ball doch schon etwas fehlt.
Ich habe mich nach meinem damaligen Unfall entschlossen erstmal nicht mehr aktiv ins Geschehen einzugreifen. Grund hierfür waren die ganzen Gerüchte die von verschiedenen Leuten damals verbreitet wurden. Wär weis was wohl ohne meinen Unfall und den längeren Krankenhausaufenthalt passiert wäre? Ich hätte wohl erfolgreich in Frankenthal gespielt.
Aber wer weis, vielleicht werde ich irgendwann mal wieder auftauchen und ein Comeback starten.
Bis dahin viele Grüße und weiterhin viel erfolg an alle TT-Spieler.
|
also von dir etwas zu hören freut mich besonders. lehmann und ich fragen uns schon länger wo du dich rumtreibst.
es ist ja völlig klar dass du an die platte gehörst, also raff dich auf junge.
hab von deinem unfall bis heute nichts gehört, also nicht denken dass sich keiner für dich interessiert nur weil wir uns nicht melden. in der tt-szene wird immer wieder nach dir gefragt.
also hoffe mal dass man sich demnächst mal wieder sieht.
daniel pätzold