Zitat:
Zitat von Spunky44
Ich würd mal Tippen das Oberrad 3 und TS Griesheim 1 um den Aufstieg spielen.
Gegen den Abstieg werden wohl wie die letzten jahre von Platz 5 an alle Mannschaften spielen da die Mannschaften in dieser Gruppe Leistungsmässig sehr nah beieinander sind.
In akuter Abstiegsgefahr sehe ich DJK SW Griesheim wenn es bei ihnen so weiterläuft wie letzte Saison, das sie mit verletzungen zu kämpfen haben.
Aufsteiger Höchst wird es auch sehr schwer haben da sie sich nicht verstärkt haben sondern durch die Abgabe des 1ers Jan Rummel in die erste eher geschwächt haben.
|
Ich kenne die Klasse noch zu wenig. vom Hörensagen weiß ich, dass Oberrad III wohl recht stark ist und der Abstieg wohl auch vermeidbar gewesen sei ...? Die Bilanzen von Griesheim sprechen für sich, daher zählen sie definitiv zu den heißen Aufstiegskandidaten (wenn sie denn wollen?).
Als Geheimtipp sehe ich noch die Truppe von Vorwärts. Diese Saison wird in Rödelheim nach Leistung gestellt und da rücken keine schlechten in die Mannschaft. Wenn die immer zusammen spielen geht da was nach vorne. Wie weit, kann ich allerdings noch nicht sagen.
Zu den Abstiegskandidaten zähle ich leider die Jungs von Höchst. Sympatische Truppe, aber auch mit Rummel wirds schwer, ohne ihn eine echte Aufgabe!!!
Wir wollen uns im Mittelfeld einsortieren und mal schauen, in welche Richtung wir so schielen können.
Bin sehr gespannt auf die nächste Runde.