Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 10:14
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen

Wir werden gerüstet in die neue Saison gehen und die ein oder andere Mannschaft mit Sicherheit ärgern. Unsere Aufstellung wird einige Insider bestimmt ein bißchen überraschen, wenn diese 100%ig feststeht. Es sind noch ein paar "Modalitäten" zu klären, deswegen kann ich noch keine Mannschaftsaufstellung preis geben. Wird aber für alle Neugierigen so schnell wie möglich veröffentlicht.
Ein Geheimnis kann man aber schon lüften: Sascha Loz rückt aufgrund absolut indiskutabler Leistungen in der Saison 07/08 von Brett 1 an Brett 5

Nee, Spass bei Seite - ich geh mal davon aus, dass ihr mächtig nachgerüstet habt (zumindest glaube ich das, wenn ich mir die Wechsellisten anschaue). Da wird doch bestimmt der ein oder andere von oben bei euch drauf rutschen... (nicht, das es tatsächlich so viele sind, dass mein o.g. Tipp wahr wird...)

Wenn dem dann wirklich so ist, kann man euch ja schon wieder zum Aufstieg gratulieren...