|
AW: Wer plant für die Hessen-/Verbandsliga Jugend?
Ja nun, mal abgesehen davon, daß das nicht meine Baustelle war, wurden von unserer Seite die Leute gefragt, die aus unserer Sicht kompetent hätten Auskunft geben können.
Deshalb erster Schritt Anfrage bei Rainer Weber. Der hat darauf hingewiesen, daß er und Andrea Heckwolf über die Anträge entscheiden. Deshalb dann Anfrage bei Andrea Heckwolf. Also was hätten wir sonst tun sollen ?
Wenn die Zuständige Bescheid weiß und uns nicht gesagt wird, daß das nicht reicht, dann gehen wir davon aus, daß es reicht. Wir haben ja nicht den Hausmeister gefragt.
Notwendiges Formular und der Name Klaus Göller sind nie gefallen.
Das Schlimme ist, daß nicht wir die Konsequenzen zu tragen haben, sondern die Jugendlichen. Da hätte ich lieber 'ne Geldstrafe bezahlt.
Mit Kulanz meinte ich eigentlich eher, daß man, wenn man selbst an der Misere beteiligt war, vielleicht versucht, das halbwegs hinzubiegen, uns z.B. als 11. Mannschaft in VL zu lassen.
Daß das Ganze aber offensichtlich keinen "da oben" juckt, merkt man schon daran, daß Klaus Göller ja nicht mal meine Anfrage beantwortet hat.
Egal, wir schauen jetzt nach vorne und versuchen zu vermeiden, daß die Mannschaft auseinanderfällt.
|