Zitat:
Zitat von Hackschnitt
TTV Auggen innovativ:
Schaut mal, was ich in den unendlichen Weiten des Netzes gefunden habe:
<< 13.06.08 Dauerkartenverkauf für die Landesliga beginnt
wie ja bekannt wird die erste Mannschaft des TTV Auggen ihre Landesliga Heimspiele am Sonntag morgen um 10 Uhr bestreiten ! Es besteht nun die Möglichkeit eine limitierte Anzahl von Dauerkarten für die Heimspiele zu erwerben die ein Frühschoppen beinhaltet. Preis pro Karte sind 25 Euro !
Unter diesem Link könnt Ihr Euch für eine Dauerkarte registrieren -->
http://www.doodle.de/gsm6teabrmyh5sgy
Der Frühschoppen:
die traditionelle, regional unterschiedliche, deutsche Version des Brunch, also eine Vormittagsmahlzeit. In Niederbayern und großen Teilen Oberbayerns versteht man unter einem Frühschoppen meist ein Weißwurstfrühstück, bestehend aus Weißwürsten, süßem Senf, Brezeln und Weißbier. Letzteres erklärt die eigentliche Bedeutung des Wortes "Frühschoppen": Der tageszeitlich frühe Genuss eines Schoppens. Ein überwiegend in ländlichen Gebieten regelmäßig Sonntag vormittags abgehaltener Stammtisch in einem Wirtshaus, oft kombiniert mit oben genanntem "Brunch". Hier werden Dinge des täglichen Lebens diskutiert und über Politik polemisiert. <<
Wer also tollen Sport sehen will und sich schlappe 25 EUR für ein Frühstück leisten kann: Haltet Euch ran, die Karten sind limitiert (s.o.).
Ich fange schon mal an, zu sparen
@ TTSebi
Mein Tipp:
Swi
Vav
Loss
BB
Grüße
Helmut
|
was der Helmut im Internet alles findet .. Hut ab
aber Danke für die Werbung ... noch als kleiner Hinweis ... die Dauerkarte und der Preis von 25 Euro gelten für alle Heimspiele .... darum heist es ja Dauerkarte ... bei ursprünglich 10 Heimspielen wären das dann 2,50 Euro pro Heimspiel inkl. Frühschoppen

...