Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 13:15
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Ja Ich ^^... Ich habe Sriver G2 FX letzte Sasison auf beiden Seiten 2,1 gespielt und vor kurzer Zeit den Tenergy gestestet. Alsooo:

Spin:

Sriver G2 FX ist super in Sachen Spin, aber mit dem Tenergy konnte Ich nen Tick mehr reinbringen.

Tempo:

Tenergy deutlich schneller. Beim Sriver G2 FX muss man schon schnellere Armbewegungen machen um Tempo zu kriegen.

Kontrolle:

Sriver G2 FX ist hier besser als Tenergy. Schüsse und Blocks auf Tops gingen super (obwohl ich sagen muss, dass diese Schläge auch meine Spezialität sind ^^). d.h. auch mit dem Tenergy konnte ich blocken aber war etwas unkontrolliert.

Gegentopspin:

paar Metter hinter der Platte konnte ich auf jeden Fall mit dem Sriver G2 Fx sicherer agieren. Alllerdings sind die Tops wegen dem besseren Spinverhalten das Tenergy unangenehmer für den Gegner.

Härte:

Sriver G2 FX = weich
Tenergy = medium

Alles in allen ist der Sriver G2 FXeher ein RH Belag da er nicht sooo schnell ist... kann aber auch auf der VH ne Grante sein ^^

Aber der größte Unterschied ist wohl das der G2 FX keinen Frischklebeefekt hat. Ist also ein normaler Belag. Da musst du selbst entscheiden was dir mehr liegt