Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 20:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisklasse B Allgäu Saison 2008/09

Neuravensburg hat mich mehr überrascht als Lindau. Da hatte ich vorher schon etwas in der Richtung gehört.
Mich hat allerdings auch überrascht, dass Weiler nicht aufsteigen wollte und Baindt somit oben blieb.

Ich hoffe, dass unsere Vierte eine vernünftige Rolle in der Liga spielen kann und mit dem Abstieg nicht zu tun haben wird. Aber warten wir erst einmal die Aufstellungen ab.