Zitat:
Zitat von Peter Igel
Du kennst die Stärke der Langförder Ersten nicht;-)
Die hat er in der Tat... 
Dennoch ist das Spiel gegen Abwehr (auch wenn er sich da stark verbessert hat...) nicht unbedingt seine Domäne; hat auch keine guten Punktspielergebnisse gegen dieses Spielsystem in der letzten Saison gehabt...
Insofern für mich ne wirkliche Überraschung; den "Petar" hatte ich für nen wirklich Guten gehalten...
Egal, Sommerpause.
|
Ich habe Petar letztes Jahr mal gesehen und sportlich ist er wirklich kein Schlechter...von daher muss Jan Vodde ein Guter sein...
noch mal zu Keller - Vodde
Mein letztes Spiel gegen Dirk endete mit 11:9 im 5. für ihn. Dennoch ist er mehr als eine Klasse besser als ich. Er hat z.B. dieses Jahr bei den südwestdeutschen Meisterschaften den Titelverteidiger in der Gruppe geschlagen und würde in der Regionalliga in der Mitte durchaus positiv spielen.
In unserer Oberliga käme er locker unter die besten 5. Auch wenn Euer Nachwuchstalent offenbar seine Chancen hatte, halte ich Eure Formulierungen für etwas anmaßend. Mit Sicherheit "kann" Jan Dirk an einem guten Tag schlagen. Die Formulierung, dass "er ihn an einem guten Tag schlägt" halte ich doch für etwas vermessen.
Dirk gewinnt mit Sicherheit noch gegen die Hälfte der Jugend-Top 48. Wo steht da noch mal der Jan?
Nicht falsch verstehen, aber aus einem Spiel oder einem Turnier mitten in der Sommerpause auf die grundsätzliche Relation der Spielstärke zu schliessen, ist sehr gefährlich.
Auch Petar wird vermutlich in der gleichen Klasse eine bessere Bilanz spielen als Jan.