Ich finde es schade, dass es wichtiger ist, nicht "zu weit" zu fahren

, als das der sportliche Aspekt im Vordergrund steht. Ich will hier ausdrücklich keinem "Mauscheleien" unterstellen, und das Anträge von Vereinen gestellt wurden, die mit mehreren Mannschaften in der Klasse vertreten sind spricht ja auch für die Ehrlichkeit

, aber ich weiss, wie es vor einigen Jahren aufgenommen wurde, als wir wirklich mal gegen unsere "Zweite" verloren hatten

. Jeder ging davon aus, dass da geschoben wurde, wobei eigentlich alle wissen, dass vereinsinterne Duelle immer ganz eigenartig laufen. Tja, dann muss man halt auf- oder absteigen, um mal gg. andere Mannschaften zu spielen.
Obwohl ich die Staffel 2 nicht so gut kenne (was sich ja nun auch leider nicht ändern wird)

sehe ich Blasheim2 auch als TOP-Favorit und ich denke auch, dass die Staffeln ungefähr gleichstark sein werden. Wobei,

wie sehen die Staffeln denn nun eigentlich aus?

In Staffel 1 sehe ich die Teams von Veltheim2, Minden3 und die Insulaner in der Favoritenrolle. Wir haben ein Platz unter den ersten 4 im Visier.
@Dusty:
Auf Euch sehe ich auch eine harte Saison zukommen. Aber mit Training (nicht nur 5, sondern alle 6) und Einsatz (im Notfall auch starker Ersatz) ist der Klassenerhalt kein hoffnungsloses Unterfangen. Ich drücke die Daumen.