Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 09:30
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
Meine Tipps:

Ginheim soll wohl keine gute Mannschaft aufstellen (4 neue "Jugendliche"???), Do/Ni ist oben dabei, Oberrad auch nicht schlecht, bei den anderen Mannschaften gibt es vlt. noch Überraschungen.
Mein Favorit: Meine eigene Mannschaft SGE II

Schwer im Abstiegskampf werden es die beiden Aufsteiger, die Nordwester und Nieder-Eschbach haben.

Nordwest sicherlich am schwersten gebäutelt durch den Abgang von Eberhardt, deshalb für mich Absteiger Nr. 1 mit dem Rest der übrig bleibt.

Bitte mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen lieber Ghosty...
Manch selbst ernannter Favorit tat sich im Endeffekt schwerer als erwartet.
Darüber hinaus habe ich nicht gesagt, dass Ginnheim keine gute Mannschaft aufstellen wird, sondern dass sie für mich nicht sofortiger Topfavorit auf den Wiederaufstieg sind. Mit Morawe, Vanselow vorne sind sie auch nicht zu unterschätzen, auch wenn sie von Position vier bis sechs womöglich eher mit 1. KK Spielern bzw. Ex-Jugendspielern antreten wollten.
Für mich sind TSG Oberrad und die TG Bornheim nebst Kickers II immer noch Mitfavoriten...
Aber genauere Prognosen verbieten sich eh`vor dem 1.7.
Nicht zuletzt steht ja unsere endgültige Aufstellung auch erst nächste Woche fest, wie Du weisst...Also immer mit der Ruhe bei solchen Prognosen...