Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 12:07
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

@legende, wie geschrieben- sehe ich anders. aber ich spielte den belag auf einem harten steifen holz, auf deinem holz ist das schon wieder anders. ich bin auch auf die problematik des "gut-zum- ball-stehen" eingegangen. hier noch eine meinung eines 2.liga- spielers:

Den Ternergy hatte ich mit als Testbelag mal direkt auf meinem Schläger geklebt (Andro Free Glue). Erster Eindruck war sehr gut. Er hatte viel Spin und viel Tempo. Während der einen Trainingseinheit hatte ich dann den Roxon 500 und den Ternergy (max = 2.1 mm). Der Tenergy hatte mehr Spin. War zudem aber noch härter als der Roxon 500. Probleme hatte ich beim Topspin Topsin,noch mehr als bei allen anderen Belägen irgendwie...aber das kann natürlich ganz individuell sein.

also spin ist schon sehr gut, eine offenbarung halte ich für übertrieben. ansonsten mag ich übertreibungen, auch weil sie tatsächlich relativieren. wenn jemand "wirklich", "echt", "ehrlich" oder "eigentlich" schreibt oder sagt- so sind das einschränkungswörter.