Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 23:18
schnuedel schnuedel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnuedel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

habe mir eigentlich vorgenommen nur mal einen Kurzbericht zu schreiben,...
@Peter
ich glaube diesmal hast Du die Ironie zwischen meinen
Zeilen nicht erkannt, das zeigt, dass selbst im "Gau" zwischen Allerschi und Ochseford, der eine den einzigartigen Humor des anderen nicht mehr begreift.
@Frankybaby
Sorry Frank, wenn ich gewusst haette, dass Du den Bericht
nach zwei Weissbier verfasst hast, haette ich Dir nicht so
ans "Bee" gepinkelt.
Deinen zweiten Bericht koennte ich fast 100% unterschreiben, ausser Deinen Verallgemeinerungen
und dass Du wahrscheinlich schon resigniert hast.
Sicher ist das ein allgemeines und keinesfalls nur ein Kister Problem, doch ich glaube dass die letzten zwei Jahre alle groben Mauscheleien auf erbitterten Widerstand
stiessen, und sich die Vereine solidarisierten(Namen
will ich hier nicht mehr nennen), das gibt mir Mut.
Das wichtigste ist, dass man diese Probleme offen anspricht, und nicht zur Tagesordnung uebergeht, auch
im eigenen Verein, es ist schon seltsam, dass es in manchen Vereinen offenbar nur eine Meinung gibt.
Deine Nibelungentreue zu Deinem frueheren Verein in
allen Ehren, aber ein klein wenig Kritik waere da schon
angebracht gewesen(ok, das haben ja schon andere besorgt).
Der "Informant" meint zurecht, wenn man diese Verzerrungen als notwendiges Uebel hinnimmt, muesste
man ja auch andere Unsportlichkeiten wie Belaege -behandeln, Bestechungen, Doping,...hinnehmen.
Der Erfolg ist nicht alles, und ueber einen ermauschelten Erfolg kann sich doch wirklich niemand freuen(so abgebrueht kann doch niemand sein)
Kist hat es doch zumindest die letzten zehn Jahre vorgemacht, wie es sein soll, jeder ist gerne hingefahren, es waere schade, wenn sie Ihren Kredit verspielen wuerden.
Hoffentlich koennen wir uns im Forum bald wieder
ueber erfreuliche Dinge unterhalten.
Last not least, die Ironie zwischen Deinen Zeilen im
zweiten Kommentar habe ich sehr wohl vernommen.