Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 23:52
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

das ist das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum ersten Mal wirklich deutsche publich viewing Atmosphäre dank der ganzen Portugiesen. Gegen Kroatien war alles noch relativ leer, heute hatten wir hier Dortmunder Verhältnisse. Oh, bitte alle Xavier Nationaldus Hymne an Christiano Ronaldo (Ich kenne nichts, ich kenne nichts, das die Haare so schön hat wie du") unterstützen. Hat der überhaupt mitgespielt? Jetzt hoffe ich im Halbfinal auf den Kroaten. Türkei hätte mir zu sehr was von Bruderkampf. Ausserdem würde dann Berlin den Erdboden gleich gemacht, wenn wir gegen den Türken gewinnen wie damals die Ösis vor Wien. Aber wie geil war das heute!? Ich sach nur Poldi auf Scheini! Gottseidank muss ich erst Mitte November ins Vorlesungsgeschehen eingreifen. Meine Stimme ist nach nur 10Bier und 2 Whiskey Sour völlig im Eimer. Und Christiano Ronaldo hatte wirklich die Haare schön...

In diesem Sinne gute Nacht,
dem Almöhi sein dütscher Kollege

P.S. Hier gibbet 'ne Coyote Ugly Bar. Das erklärt vielleicht den Umstand, das ich erst jetzt zu Hause bin.

Geändert von Teddy Cool (19.06.2008 um 23:54 Uhr)