Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 06:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dekadent im Trend

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

...und von der "Tippse", da bin ich überzeugt, gibt's auch "anderswo" noch Bilder..."Actionfotos" sozusagen...
Mal ein bißchen recherchieren...

Glückwunsch Uwe, wer mit so´nem Hut, ne solche "Tippse" reisst, da staune ich. Und um Gottes Willen, berücksichtige unbedingt den Rat von toni, bei Deiner finanziellen Ausstattung könnte es gut und gerne sein, daß die signornia auch aufs Scheckbuch, und nicht nur auf den Hut ein Äuglein geworfen hat.

Ich würde gleich beide nehmen, mother and daughter, brutal gute Nummer.
Und beim ............ den Hut abnehmen, nicht das Du den Überblick verlierst.
Wir erwarten alle gespannt Deine Erfahrungsberichte, also stell das Fahrzeug einstweilen zur Seite und sieh zu daß Du zum Halbfinale I : ESP am Sonntag abend beide Damen an Deiner Seite hast. Entweder F... im Siegesrausch, oder die Trostnummer, beide Varianten haben Ihren Reiz