|
Enthebung
Der Schaden den Herr Buckhold angerichtet hat ist durch eine Amtsenthebung nicht wieder gutzumachen. aber man kann verhindern, dass er dem Sport weiter schadet! Aus diesem Grund ist eine Amtsenthebung meines Erachtens nach zwingend erforderlich.
Und nur weil Herr Buckhold ein Hiwi ist, kann er noch lange nicht beanspruchen, das Recht für sich gepachtet zu haben.
Man wirft dem Präsidium des HTTV ja so einiges an Unwahrheiten vor. Aber wenn man nicht versuchen würde, Herrn Buckhold des Amtes zu entheben, würde das Präsidium (nach meinem Erachten) zum ersten mal einem wirklichen Vorwurf gegenüberstehen: Dem der Untätigkeit gegenüber einem verbandsschädigendem Amtsinhabers.
Manche Leute regen sich aber lieber darüber auf, dass man sich die Arbeit macht ein ansehliches Informationsblatt zu erstellen, das vermutlich weniger Kosten verursacht hat, als dies ein Sonderplopp getan hätte. (Aufrechnung des letzten Sonderplopps mit der üblichen Teuerungsrate.)
Mich beruhigt aber die Tatsache, dass die Forderung nach einem außerordentlichen Verbandstag auf Ablehnung gestoßen ist. Anscheinend gibt es doch mehr vernünftige Kreiswarte als ich dachte. Nur sind diese anscheinend eher die Stillen....
|