Zitat:
Original geschrieben von Downspin
@Pressewart
Deine "vielen" Vereine kamen alle aus einem Bezirk und hatten interessanterweise allen wörtlich den gleichen Textinhalt. Die waren fremdgesteuert.
|
d.h. also du traust den Vereinvertretern nicht zu eine eigene Meinung zu haben. Immerhin konnten sie doch selber entscheiden, ob sie das Schreiben abschicken oder nicht......
Was wäre gewesen wenn Vereine aus den anderen Bezirken auch so einen Textinhalt bekommen hätten ?? Ich bin mir sicher, das da eine Vielzahl ebenfalls einen Brief losgeschickt hätte.
Zitat:
@Pressewart
Außerdem ergibt sich doch aus der Satzung die Kompetenz des Vorstands. Dass die Interessen der Vereine im Vordergrund stehen, heißt doch nicht, dass die damit automatisch alle befragt werden müssen.
|
Das wäre doch mal ne Idee gewesen alle Verein mit einem Fragebogen anzusprechen. Was hätte denn dagegen gesprochen ???
Der Vorstand/WTTV ist für die Vereine da und nicht umgekehrt.
Zitat:
@Pressewart
Du gehörst wahrscheinlich zu denjenigen, die Leute wählen, damit die Arbeit gemacht wird. Man überträgt bei einer Wahl aber auch Kompetenz.
|
Da liegst du falsch. Ich gehöre du den Leuten, die in mehreren Vorstandsgremien sitzen. In meinem Falle wären das Bezirks-, Kreisvriostand, Kreisjugendausschuss und nicht zu vergessen den Pressedienst im WTTV.
Und ich würde mich auch nicht scheuen im nächsten Jahr mich zur Wahl in den WTTV-Vorstand zu stellen.