Die Regeln zu dem Fall sind doch eindeutig!
Es werden weder die Regeln die zum Punktgewinn nötig sind, noch die,
die einen Fehler bedeuten erfüllt.
Da die Chance unglaublich gering ist, dass so etwas passiert gibt es auch keine spezifische Regel dazu!
@aleol
Wenn das Netz ein Loch hätte wäre der Tisch nicht zulässig und ein Spiel darauf könnte nicht gewertet werden (wenn man es streng nimmt).
Würden wir aber davon ausgehen, dass man den Ball so ins Netz schlägt, dass er darin hängen bleibt, dann wäre es wie du schon sagtest die gleiche Situation und es würde eine Wiederholung geben.
Auch wenn der Ball auf der Netzkante liegenbleiben würde (ja, ist unlogisch)
wäre es so!
Ist jedenfalls meine Meinung