Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 14:18
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freitagsspieltag

Zitat:
Zitat von 6teWelle Beitrag anzeigen
Der eine meint das die Anderen einen Vorteil für sich erschleichen könnten etc. und dann gibts da noch die, welche überhaupt nie Veränderungen zulassen wollen
Habe ich mal so in den Raum geworfen und wird wohl auch kaum widerlegt werden können. Es ergeben sich mit Freitagsspieltagen Möglichkeiten die Ersatzstellungen zu optimieren. Das kann man wohl nicht wegdiskutieren.
Da z.B. Uentrop nur Freitags spielen will, fällt dieses Argument in dem Fall natürlich flach

Zitat:
Zitat von 6teWelle Beitrag anzeigen
Man kann so ein wenig das Gefühl kriegen das die sogenannten kleineren Vereine auf die sogenannten größeren neidisch sind und sich deshalb gegen solche Verbesserungsvorschläge einfach quer stellen.
Kann da nur für mich sprechen:
Kein Neid, aus meiner Sicht ist die Freigabe des Freitags ohne Zustimmung aber auch keine Verbesserung.

Aber jetzt mal Tacheles:

Wie sieht es mit meiner gestellten Frage aus?

Stimmt z.B. Roland grundsätzlich für alle Herrenteams dem Freitag als Auswärtsspieltag zu?

Zitat:
Zum Thema Zustimmung:
Ich weiß nicht, ob wirklich in allen Vereinen darüber gesprochen wird, welche Mannschaft dem Freitag als Auswärtsspieltag zustimmt. Ich wüßte aber gerne ob Vereine, die Mannschaften am Freitag spielen lassen wollen, nur für die Mannschaft zustimmen oder für alle anderen Mannschaften auch einen Freitagsspiel zustimmen.
Oder wird da nur der eigene Vorteil gesehen?