Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2008, 23:19
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Über die Klasseneinteilung herrscht noch Unklarheit, da ja Spieler aus ganz Deutschland am Start sind und es in den verschiedenen Verbänden ja immer noch die unterschiedlichen Ligeneinteilungen gibt.

Ich denke aber, dass das Organisationsteam da eine gute Lösung finden wird!!!

Wie das mit dem Fahren aussieht, kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß, welches Auto wir benutzen. Ich denke aber, dass wir voll sein werden (Freitag, Samstag und Sonntag).

Falls ich den Masked Avenger in den nächsten Tagen mal treffen sollte, kann ich ja mal fragen, ob er auch mitspielen möchte. Zu viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen, da er - nach der ungerechfertigten Sperre durch das diktatorische TT-News-Machtregime - eigentlich mit dem Tischtennis abgeschlossen hat.

Greetz, der Noob
Da wir ja jetzt scheinbar schon zu "viert" sind auf 3 Sitzen und wahrscheinlich mit Herrn Spardings Zafira fahren werden, könnten wir evtl. noch nen Platz frei haben. Allerdings nehmen das Landbier und die Taschen ja schon recht viel Platz weg...