|
AW: Landesliga Gr.4 Mädchen 2008/09
Die Mannschaften des Bezirks Ulm werden allesamt gut mitspielen, um den Aufstieg geht es wohl bei keiner, ganz unten wird auch keine landen. Jeweils ähnlich stark, mit Schwächen an Position 4.
Herrlingen stärker als die LL-Mannschaft im Vorjahr, S. Lowescher rutscht ins hintere Paarkreuz, O. Alexis in die neue 2. Mannschaft, da aus der letztjährigen VK-Mannschaft V. Scharbert noch nicht zu den Damen wechselt und mit A. Pfaus das neue vordere Paarkreuz bildet.
Durch den Wechsel von A. Bühler bleibt Thalfingen ähnlich stark wie bislang, jetzt kommt es auf die Steigerung von A. Bühler und C. Pawlitschko, aber auch den Spielerinnen hinten an. E. Mahr spielt hinten grundsolide und E. Cakmak wird sich mit Sicherheit steigern können, da sie noch nicht allzu lange zum TT-Schläger greift. Tendenz: eher besser als im Vorjahr.
Auch Lonsee hat eine nicht zu unterschätzende Mannschaft durch die Rückkehr von J. Raiber aus Wiblingen (VK). Sie hat sich leider in der letzten Zeit nicht mehr großartig steigern können, gehörte 06/07 zu den Topspielerinnen in der LL (nur 5 Niederlagen). V. Schaude gehört auch zu den besten Spielerinnen des Bezirks. A. Rothmund ist auch nicht zu unterschätzen, C. Benke wird die Achillesferse des Teams. Leider N. Burkert vom Alter her nicht mehr dabei.
Ich bin gespannt, in welcher Reihenfolge die 3 Mannschaften durchs Ziel laufen, aus meiner Sicht völlig offen.
Geändert von Trillian (21.06.2008 um 01:09 Uhr)
|