Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 13:08
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied

kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freitagsspieltag

Zitat:
Zitat von widu49 Beitrag anzeigen
Hallo! Wenn ich erinnern kann war es unser Verein (natürlich eine Dortmunder Mannschaft ) die leider auch Leute in der Mannschaft hat die auch am Freitagabend arbeiten müssen. Darum war mit G.St. geklärt worden das Spiel bei uns in Hohensyburg auszutragen. Was ja auch nicht vom Nachteil vom Ergebniss her. Ich selbst habe im Kreis Lenne/Ruhr gespielt und das in der Woche und weiß was es heißt . Anschlagzeiten 19.30-20.00 Uhr ende so um 22-22.30. und dann noch die Rückfahrt. Ich wollte nur sagen man kann über alles Reden auch in dieser Saison. Wir spielen zwar nicht gegen Uentrop aber gegen den Hammer Sportclub mit KL Mannschaft und in der 3KK. Noch eins Martin es war ein faires Spiel mit angenehmen Leuten von Uentrop. Gruß von einem Dortmunder Verein dem SVW Hohensyburg 1948

Hallo

es war nicht das Spiel gegen Hohensyburg ,das ich ansprechen wollte (war mit Günter abgeklärt) sondern gegen eine andere Dortmunder Mannschaft, die es als sebstverständich gesehen haben, dass wir dort zweimal hinfahren.

Gruß Kempi