Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 16:25
Swoosh Swoosh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swoosh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009

Hallo zusammen.

Ich freue mich die nächste Saison endlich in der Bezirksklasse 5 spielen zu können und nicht mehr die Weltreisen Richtung Oberlohberg, Buschhausen etc. antreten zu müssen. Schließlich ist das u.a. eine Krefelder Gruppe und Uerdingen gehört einfach dazu. Zudem freue ich mich wieder auf spannende Spiele u.a. gegen Anrath 4, welche wir ja in der Relegation letzte Saison knapp schlagen konnten und selbstverständlich auch gegen St. Tönis 2, welche uns ja gut bekannt aus der Kreisliga sind.

Zudem verkünde ich auch hier unsere vorläufige Aufstellung, falls der Staffelleiter nichts einzuwenden hat.
Wir starten mit 12 Mann und hoffen, dass wir mit unserer Einkaufspolitik oben mitspielen können:

1. Schumacher
2. Heisig
3. Pawliczek, Oliver
4. Prentoski
5. Sener
6. van Gerwen
7. Kloss
8. Beesen
9. Pawliczek, Markus
10. Stegers
11. Voigt
12. Garbowski

Wir brauchen so viele Ersatzleute, da unsere Mannschaft mit Schichtarbeitern, Geschäftsreisenden an Wochenenden etc. bestückt ist. Deswegen wird es immer interessant mit welcher Mannschaft wir aufschlagen werden.

In diesem Sinne freue ich mich auf die kommende Saison und verbleibe mit sportlichem Gruß.