Gerne Maurice, wenn du hilfst, sollte uns da nix im Wege stehen.
Wenn ich mal ein Tipp in Sachen Tabelle abgeben darf:
1. SV Schwarzer Berg (Ich glaube an uns! Wird aber verdammt schwer.. )
2. TSV Hespe (Nummer 2 scheint richtig stark zu sein, mit Möller oben und Kleine unten haben sie Leute, die die Punkte holen werden)
3. Holtorfer SV (Sehr ausgeglichenes Team!
4. SV Olympia Laxten (kenne die nicht, wenn sie so gut gemacht werden, setze ich sie mal dahin!)
5. TV Sottrum (die kenne ich auch nicht, da das obere Paarkreuz aber gut sein soll, kommen die mal an Stelle 5)
6. VFB Peine (kommt drauf an, wie gut Sottrum und Laxten sind, aber Peine is wieder ne gute Mannschaft diese Saison, mit nem sehr guten oberen Paakreuz)
7. Rotenburger SC (oben sau stark - unten mittelmäßig)
8. TTSG Wennigsen (die 1 ist sau stark, den Rest kann ich sehr schwer einschätzen)
9. SV Schwarzer Berg II (Matti wird oben seine Punkte holen, im unteren Paarkreuz haben wir dann zwei erfahrene, gute Leute, die schon NDS-Liga gespielt haben)
10. Hannover 96 (Nette, junge Truppe. Ich schätze sie so ein wie Blender in der letzten Saison, sehr entwicklungsfähig! In der Hinrunde denke ich noch hinter Misburg, in der Rückrunde dann besser!

)
11. SG Misburg (Schätze ich nicht so stark ein, wie sie gemacht werden)
12. Wrestedt-Stederdorf (Hm, was ich bei Turnieren gesehen habe, war nicht so überragend... )
Wie gesagt, Sottrum und Laxten kenne ich nicht, habe sie jetzt mal ins obere Mittelfeld gesteckt.