Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 09:30
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Ich glaube du solltest das anders auslegen. Er hat nur indirekt Angst vor Birkenau, da durch den Aufsteig der Zweitplatzierten wohl das Absteigersegment höher ist, als in einer 10er Staffel. Da muss man dann halt auch mehr Spiele gewinnen um die Klasse zu halten . Außerdem ist Reilingen in den vergangenen Jahren oft Zweitplatzierter gewesen und ist nie "hochgerutscht". Jetzt als sportlicher Aufsteiger hat es als Reilinger vielleicht einen bitteren Beigeschmack, das nun auch mal wieder ein Zweitplatzierter mit aufsteigt.

Aus dem Norden kenne ich alle außer Konter, der hat sich in der Rückrunde erfolgreich vor mir "gedrückt" (ne Hochzeit oder sowas wurde als Entschuldigung angegeben) .

Danke für Deine aufklärenden Worte - besser hätte ich es nicht schreiben können. Das mit dem "leichten" bitteren Beigeschmack ist richtig - auch wenn ich in den vergangenen Jahren nicht dabei war.

Selbstverständlich - und das hatte ich auch geschrieben und möchte es nochmals ausdrücklich betonen - gönne ich den Birkenauern den Aufstieg und freue mich für sie. Sollte ich es bisher nicht erwähnt haben: herzliche Glückwünsche nach Birkenau. Etwas anderes hatte ich im Übrigen auch nie geschrieben und wäre ziemlich kleinkariert. Dennoch bleibe ich dabei, dass die Konstellation für den Aufstieg des 2. denkbar ungünstig für die Verbandsklasse ist. Mit zwölf Mannschaften wird es extrem schwer die Klasse zu halten - und für uns als "potentieller Abstiegskandidat" damit noch schwerer. Davon abgesehen habe ich sicherlich keine Angst vor Birkenau - denn bisher konnte ich gegen Birkenau nicht dabei sein. Vielleicht läuft das Spiel dann ja anders, wer weiss? Sollten wir nächstes Jahr erneut gegen Birkenau verlieren, dann hat Birkenau wieder verdient gegen uns gewonnen (wie in der vergangenen Runde auch), es ist wie ist und die Welt geht nicht unter.

Und lieber Keiler - Du solltest Dir vor dem "Urteilen" die Beiträge schon vollständig und richtig durchlesen. Sonst kann man ganz schnell Personen ins falsche Licht rücken - was sehr schade wäre, oder?

Ja und Kampfgeist - schade dass wir uns nicht kennenlernen konnten. Nach meiner misserablen Rückrunde behaupte ich mal, das war grosses Glück für mich an diesem Tag auf eine Hochzeit zu gehen.

Geändert von Konter (22.06.2008 um 10:15 Uhr)