Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 17:59
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von jok2 Beitrag anzeigen
ich kenne Heimsheim 1 nicht, kann das nur von den Bilanzen abschätzen, und da war mitte und hinten in der BKL nicht soo viel los. vorne werden sie wohl sehr stark sein, aber ob das reicht?
die genauen Aufstellungen weiß ich noch nicht, das wird am Freitag beschlossen und es ist gerade bei der 3. und 4. noch nicht ganz klar wer wo spielt.

Da ja immer auch persönliche Präferenzen (wer mit wem kann) eine Rolle spielen und wir doch relativ Spieler haben, die in der KL spielen können, kann es sein, dass auch die 4. ganz ok mitspielen kann.

Evtl. müssen wir aus der 5. jemanden nach oben abgeben und dann geht es für uns ganz klar gegen den Abstieg.
Wenn nicht, wollen wir in der sehr ausgeglichenen Kreisklasse A Gr. 3 gut mitspielen (um den Aufstieg wohl nicht, aber wahrscheinlich mit positiver Punktebilanz). Ich denke Untermberg 6 wird deutlich besser sein als die diesjährigen Absteiger, Heimsheim 2 dürfte es wohl schwerer fallen, es Horrheim nachzumachen mit direktem Wiederaufstieg. Ensingen 2 war ja auch nicht ganz schlecht in der Gr. 4 dazu noch Hischlanden 2 als weiterer Aufsteiger.
Gibt es irgenwo schon einen Link,in dem man die Klasseneinteilungen sehen kann?Bezüglich Kreisliga oder A-Klasse?

Geändert von Fischers Fritz (22.06.2008 um 18:02 Uhr)