Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 08:40
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
TGS Jügesheim
TV 1874 Bergen-Enkheim II
Post SV BG Frankfurt
TSV 1882 Raunheim
Eintracht Frankfurt
DJK SG Eintr. Rüsselsheim
TTC Dornbusch/Niederursel III
SKG Bauschheim II
SV Al. 1907 Königstädten II
DJK-SG 1929 Zeilsheim
TV 1846 Groß-Gerau
TSG Oberrad II
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf

Aufstieg: B-E, Jügesheim, Eintracht, Zeilsheim, Walldorf
Mittelfeld:Groß-Gerau, Rüsselsheim, Blau-Gelb, Bauschheim, Königstädten
Abstieg: Oberrad, Do/Ni, Raunheim

-> Hmmm, wen sollen wir noch hinter uns lassen? Verdammt schwere Gruppe. Na dann erst recht

Wird vor allem oben spannend. Der Meister wird auf alle Fälle einige Minuspunkte abbekommen.
Moin moin....
sehe ich ähnlich, allerdings sehe ich Zeilsheim mehr im Mittelfeld und Bauschheim bzw. Rüsselsheim weiter vorn.

Ich denke das Walldorf unbedingt wieder aufsteigen will und deshalb sind sie für mich Favorit. Da die Gruppe 1 mit Seligenstadt eine unüberwindbare Aufgabe darstellt haben sie sich wohl entschlossen ihre 2. Mannschaft in die Gruppe 1 zu stecken in der Hoffnung mit Neu-Isenburg und Ober-Roden zumindest 2 Mannschaften hinter sich lassen zu können. Da die Gruppe 1 nur mit 12 Mannschaften spielt, würde das schonmal für den Relegationsplatz reichen.
In unserer Gruppe, also Gruppe 2, wäre der Klassenerhalt aufgrund der 13 Mannschaften schon wieder schwieriger aber auf der anderen Seite für deren 1. Mannschaft der Aufstieg leichter. Zwar haben sie mit Zwilling einen schwerwiegenden Abgang zu verzeichnen, aber sie könnten die Mannschaft mit Hahn,Morgenstern,Berz, Schulz,Siegel, Liersch so stark machen das sie kaum zu schlagen sind.
Deshalb meine Prognose für den Zieleinlauf:
1.Walldorf
2-4 Eintracht, B-E, Juegesheim
5-8 Rüsselsheim,Bauschheim,Zeilsheim, Gross-Gerau
9-10 Blau-Gelb, Königstädten
11-13 Oberrad, Raunheim, DoNi
Gruss
Schnuddler