Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 12:51
Vize23 Vize23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vize23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009

Auch wenn wir nicht mehr dabei sind möchte ich dann doch auch einen kleinen Tipp abgeben!

Meister kann nur der Schwarze Berg werden und das vor Hespe (der Steege ist echt verdammt gut und wird nicht viel verlieren). Danach kommt ein großes Mittelfeld das von Laxten,Wennigsen und Peine angeführt wird und mit Holtorf (die sehe ich auch nicht so weit vorne, die haben in etwa unser Niveau vom letzten Jahr und das reicht nicht für die Plätze 1-3, aber vielleicht ja wie gewünscht für den 5. Rang), Rotenburg, Sottrum und Misburg endet. Die letzten Plätze dürften dann von Hannover, dder zweiten vom Schwarzen Berg und Wrestedt belegt werden. Aber wie sooft entscheidet viel die Tagesform und wie die Mannschaften in die Saison kommen. Allerdings scheint die NL nächste Saison etwas schwächer zu sein als dieses Jahr, aber dafür um einige sehr junge Spieler (diese Saison waren die Seelzer mit Jahrgang 95 die jüngsten) bereichert zu werden.

Ich wünsche allen Mannschaften viel Spass und Erfolg, wer weiss, vielleicht ist ja auch Blender irgendwann wieder dabei!

Gruss

Karsten