Parallel zum
Kreisliga-Thread, möchte ich hier einen eigenen Thread 2008/2009 zu den 4 Gruppen der Kreisklasse A aufmachen.
In der Gruppe 3 sehe ich ein sehr ausgeglichenes Feld, wobei ich nicht einschätzen kann wie stark der Kreisliga-Absteiger Heimsheim 2 ist.
Im KL-Thread hatte ich schon folgendes geschrieben
Zitat:
Evtl. müssen wir aus der 5. jemanden nach oben abgeben und dann geht es für uns ganz klar gegen den Abstieg.
Wenn nicht, wollen wir in der sehr ausgeglichenen Kreisklasse A Gr. 3 gut mitspielen (um den Aufstieg wohl nicht, aber wahrscheinlich mit positiver Punktebilanz). Ich denke Untermberg 6 wird deutlich besser sein als die diesjährigen Absteiger, Heimsheim 2 dürfte es wohl schwerer fallen, es Horrheim nachzumachen mit direktem Wiederaufstieg. Ensingen 2 war ja auch nicht ganz schlecht in der Gr. 4 dazu noch Hischlanden 2 als weiterer Aufsteiger.
|
Vergessen hatte ich den dritten Aufsteiger Marbach.
Zitat:
|
ich meinte, dass Untermberg 6 wohl besser sein wird als die diesjährigen Absteiger aus der Kreisklasse A Gr. 3 (Hochdorf und Gündelbach), die doch ziemlich deutlich abfielen.
|
Ich schätze mal gegen den Abstieg werden Kleinsachsenheim, Marbach und Hirschlanden spielen. Dazu Gerlingen, wenn wir nach oben abgeben müssen.
Untermberg schätze ich mal als "Mittelfeld" ein, d.h. als Mannschaft, die wohl weder absteigen noch aufsteigen wird. Dazu gehören wir auch, wenn wir niemanden abgeben müssen, evtl. auch Ensingen 2 und Ditzingen 3 (wenn sie 2 Spieler nach oben abgeben müssen)
Aufstiegskandidaten: Bietigheim 3, Enzweihingen 2 und Heimsheim 2. Evtl. Ditzingen 3 (s.o.)