|
AW: Frischklebeverbot überprüfbar?
1) Lesen bildet. ich zitiere:"und in dem BSP oben "
2)Dann läuft bei "euch" was falsch. In Punktspielen klebt meine mannschaft immer draußen. Es gibt immer einen überdachten Vorsprung, ich glaube ich kenne keine Halle wo das nicht der Fall ist. Also wo ist das problem? sind doch alle nicht aus Zucker. Selbst wenn einer drinnen kleben möchte: wenn ich sage es klebt keiner drinnen weil darum dann ist das idR halt so. Umgekehrt ebenso.
Wenn jemand aus der gegnerischen mannschaft drinnen kleben will...tja, das ist deren Sache. Kann sich auch jeder ohne Regularien ne Kippe anstecken, sich 5 kurze reinhauen etc. ich glaube wir gehen konform das beides gesundheitsschädingender ist.
Bei Turnieren wurde vom ersten tag der jetztigen Regel an extrem darauf geachtet und auch Disqualifikationen verteilt.
Training tut hier mal gar nichts zur Sache, da muss ich dich entteuschen. Wo keine Regeln greifen können weil nicht zuständig greifen keine Regeln weil nicht zuständig. Aber selbst da kleben wir doch wenn es das Wetter zulässt draußen, ansonsten haben wir einen seperaten Raum dafür, den haben wir nicht zubetoniert.
3. Das die Regel bei "euch" nicht funktioniert liegt wohl kaum an der Regel, vielmehr an "euch" selbst und an den zuständigen Funktionären.
Da sollten sich die Schiedsrichter als auch mannschaftsführer mal was schämen.
P.S.: Für "uns", also meine Mannschaft, hat dich dieses Problem gegessen.
Wir spielen alle bis auf einen komplett nichtkleber Beläge, mit denen man nicht mehr kleben muss. mit meinem Sinus @ z.B. vermisse ich kleben kein Stück.
|