Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 15:54
Timm Timm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009

Dann möchte ich auch mal meinen Kommentar zur neuen Saison abgeben und einen Einlaufprognose präsentieren.

Also erstmal ein Fazit zur Relegation:
Wir hatten mal eine gute Gruppe. Zwei leichtere Gegner, wobei sich Wrestedt 2 in kommenden Jahren sehr entwickeln wird. Die Süderneuländer hatten eine gute Nr. 1, doch war der Rest recht schwach.
Da kann ich nur sagen, dass wir endlich mal ein Quäntchen Glück mit der Auslosung auf unserer Seite hatten und hoffe, dass es in der kommenden Saison anhält.

Alle anderen qualifizierten Vereine waren nicht schlecht, werden allerdings Schwarzer Berg BS im Normalfall keine Punkte abnehmen können.

Ich denke auch, dass Hespe es schafft den 2. Platz hinter dem Schwarzen Berg zu erspielen.

Unser Ziel im 4. Jahr in folge in der Niedersachsenliga ist endlich mal den direkten Klassenerhalt zu schaffen. Dies wird allerdings ein schweres Unterfangen, da wir im unteren Paarkreuz zwar zwei für ihr alter sehr gute Leute haben, doch ich nicht wirklich voraussagen kann, wie die beiden damit zurechtkommen. Oben haben wir zwei erfahrene Jungs, die, wenn sie einen Bombentag haben, alle Spieler (mal abgesehen vom Schwarzen Berg) oben schlagen können. (Aber hätte, können, müssen...das kennen wir ja alle als TT-Spieler)

Also oben werden vermutlich Schwarzer Berg und Hespe sein.

Dann ein sehr, sehr breites Mittelfeld, wobei ich mich in der Reihenfolge nicht festlegen kann!!!
Mit einer starken Mannschaft aus Holtorf,
dem für mich unbekannten Laxten,
zwei soliden Teams aus Sottrum und
Wennigsten, wobei Wennigsen wird mit den Fans im Rücken auch recht weit oben spielen kann, sofern sich die gegnerischen Spieler beeindrucken lassen, Hannover 96 (hatte auch eine leichtere Gruppe),
Wrestedt (ist gar nicht so schlecht, wie ihr alle denkt)
Misburg (für mich auch eher unbekannt) und
Rotenburg mit zwei guten Spielern oben und
eher unten in der Tabelle gesichtet Schwarzer Berg 2.

Also Fazit: Am Ende werden alle Punktemäßig in der Tabelle nah aneinander liegen.(abgesehen, von den beiden Mannschaften oben) Es werden viele spannende, knappe, lange und schöne Spiele geben.

Wünsche allen ein schönes Niedersachsenliga-Jahr.

Timm