Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 19:00
Frankiboy Frankiboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Hi Maxime, super tolle Idee von Dir.

Erst einmal freue ich mich riesig gegen meine ehemaligen Vereine "DJK Erwitte" und "SV Germ. Stirpe" in der Kreisliga antreten zu dürfen.

Bevor ich jedoch eine endgültige Prognose zum Thema Aufstieg abgebe, müsste ich wissen, wie die Absteiger aus der Bezirksklasse (TV Suttrop & DJK Erwitte) und BW Eickelborn (ob einer aus der 1. runterkommt, oder gar 2), aufstellen.

Ansonsten gibt es ein Dreierkampf um den (Wieder-)Aufstieg zwischen DJK Erwitte, TV Suttrop und BW Eickelborn.

Insgesamt jedoch wird die Kreisliga aus meiner Sicht im Gegensatz zur letzten Saison schwächer sein, weil viele Vereine Personalprobleme haben (werden). Dann waren Warstein, Brilon schon sehr, sehr stark. TT Anröchte II zog sich zurück, die in der Rückrunde 2007/08 eine hervorrangende Saison spielte. Werl wäre in kompletter Besetzung nicht abgestiegen!!!

Um den Verbleib der Klasse wird es ein sehr harter Kampf werden zwischen LTV II, TTG Störmede-Langeneicke und leider auch für SV Germ. Stirpe geben.

Also meine vorläufige Prognose für die Saison 2008/09:

1. SV BW Eickelborn
2. DJK Erwitte
3. TV Suttrop
dann folgt ein kleiner Abstand
4. BW Lipperbruch
5. TuS Ehringhausen
kleiner Abstand
6. TTC Niederbergheim
7. TTC Germ. Lippstadt
8. TTV DJK Dedinghausen
9. TuS Wadersloh
großer Abstand
10. SV Germ. Stirpe
11. TTG Störmede-Langeneicke
12. LTV II

Das ist meine persönliche Prognose!!! Die endgültige folgt, sobald die Aufstellungen bekannt gegeben werden. Bin gespannt!

Gruss
Thomas Aust (TTC Niederbergheim)

Geändert von Frankiboy (23.06.2008 um 20:12 Uhr)