Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 19:33
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

So Kinnärs,

die Spannung und die Temperaturen hier steigen allmählich. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf unser Match gegen die Türken. Mal schauen, ob sie verletzungsbedingt nicht von Anfang an zu 10. spielen werden. Aber so wie die bislang gelaufen sind, würde es dann trotzdem kein Spaziergang werden. Aropos, ich bin mittlerweile extrem von den Russen beeindruckt. Nicht nur von den Frauen, sondern auch von den Spielern. Gegen Holland nach 90 Minuten hartem Kampf sassen die nur so auf dem Rasen rum und haben ein bisschen was getrunken, während die Niederländer massiert werden mussten und quasi um Sauerstoffzelt und Infusionen gebettelt haben. Respekt! (Nicht nur für die Frauen). Nach diesem Spiel wurde übrigens eine beträchtliche Anzahl der russischen Fans (die männlichen) beim öffentlichen Pinkeln in die Limmat (Fluss durch Zürich) erwischt und schön während des Uriniervorgangs vonner Polizei mit Scheinwerfern angestrahlt. Die Jungs haben sich aber durch nix stören lassen.

Die Schweizer sind übrigens ein bisschen traurig, dass die über 100000 Spritköpfe aus Holland jetzt abgereist sind. Die Jungs und Mädels scheinen ganz ordentlich Alarm und Umsatz gemacht zu haben. Im übrigen kann man auch festhalten, dass hier in Zürich bis auf Kroatien - Türkei alles recht ruhig und ohne Schlägereien ablief.

In diesem Sinne,
Hopp Dütschland

Thomas