Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 22:59
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Belag Proton XP

Ja ich habe ihn heute gestestet.

Zuerst muss ich erwähnen, dass ich ihn mit normalem Belagkleber geklebt habe. Ich weiß nicht, ob das nen kleinen Effekt bringt. Werde ich spätestens am Mittwoch biem nächsten Training wissen.

Ich habe vorher den Target Air Tec Ultra Click 2,0 mit Frischkleber gespielt. Und ich muss sagen, dass sich der Proton XP 385 Sound in Max fast identisch spielt. Er ist nur etwas härter als der geklebte Target. Das stört aber überhaupt nicht. Ich kann mit dem Proton alles genau so spielen wie mit dem Target. Das einzige, wo ich mich etwas umstellen muss, ist das Spiel über dem Tisch. Wenn ich einen Aufschlag annehme, muss ich etwas mehr in den Ball rein gehen. Den Ball nur abtropfen lassen ist sehr schwierig. Aber ich denke, dass das nach ein paar Trainingseinhbeiten kein Problem mehr sein wird. Aber sonst kann ich jeden Schlag genau so machen, wie mit nem geklebten Belag. finde sogar, dass das Schießen etwas besser geht. Ist aber Ansichtssache. Das Einzige, was ich bei der nächsten Bestellung ändern werde ist, dass ich ihn für die Rückhand auch in Max nehmen werde und nicht wie jetzt in 2,0. Sound hatte ich übrigens auch mit diesem Belag.

Ich bin echt froh, dass ich solange auf diesen Belag gewartet habe. Werde keinen Anderen mehr testen. Habe endlich meinen Belag gefunden.

Schönen Abend noch, Gruß Roger

Geändert von Hero20 (23.06.2008 um 23:10 Uhr)