|
AW: Kreisklassen A 2008/2009
Ich sehe es ähnlich. Marbach 4 schätze ich als Aufsteiger net so stark ein, ich denk die werden sich eher nicht halten können. Kleinsachsenheim wird es auch schwer haben. Hirschlanden ist mit derselben Aufstellung wie letztes jahr von 1-4 nicht schlcht besetzt, nur hinten raus wird es schnell dünn, könnten auch hinten rein rutschen. Ensingen 2 würde ich auch mit Gerlingen auf Mittelfeld tippen. Untermberg kann ich gar net einschätzen (weiß jemand schon da die Aufstellung?), Ditzingen sehe ich nicht so weit vorne wie letztes Jahr.
Bietigheim hat schon ne starke Mannschaft wobei es natürlich sein kann, dass sie wegen Schröders Weggang Klipsch wieder in die Zweite hochziehen und dann die Dritte nimmer ganz so stark ist. Enzweihingen kann gut vorne mitspielen und Heimsheim 2 ist schwer einzuschätzen, ich denk da kommts vor allem drauf an wie oft die Erste komplett spielt (wenn sie wie letzte Saison fast immer einen abgeben müssen, spielen sie nicht um den Aufstieg mit, ansonsten schon).
@jok: spielt ihr wieder sonntags? Weiß schon jemand Aufstellungen (weil ohne ist da sja alles Kaffeesatzleserei)
|