|
Also, da Heineke fehlt und Miccoli oder Sprung spielen, kann das letzte Einzel eher für Vahr gerechnet werden. Wenn Miccoli spielt, muss dies nicht unbedingt sein, kann passieren, dass Kai ihm liegt, obwohl ich Kai total mag und ich glaube, dass er in Normalform gewinnt. Leider spielen wir Samstag auch, sonst könnte ich mal vorbeischauen.
@Peter: Sag(t) mal, bleibt ihr evtl. in Hildesheim? Also Helge und ich würden Euch total gern noch mal treffen. Wir spielen um 15:30 Uhr, evtl. kann man das bewerkstelligen, oder ist das nicht praktikabel?
Zurück zu Borsum-Vahr: Borsum womöglich mit den Doppeln Jung/Stempel, Dehmel/Tumbrägel und Schlemeier/Miccoli. Evtl. mixen die aber noch gaaaanz wild, keine Ahnung, aber der Verlust von Heineke wiegt schwer. Oben denke ich mal ausgeglichen, Mitte klare Vorteile für Borsum. Wenn es ganz übel für Peters Truppe läuft, führt Borsum 2:1 nach den Doppeln, oben 2:2, Mitte 4:0 für Borsum und unten 1:1. Also ein 9:4 für borsum kann zustande kommen. Evtl. ist aber auch ein 8:8 drin. Dies hängt unglaublich stark von den Anfangsdoppeln ab, glaub ich.
Mal sehen wie es läuft. Peter, melde Dich wenn da was gehen kann.
|