Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2002, 08:42
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hier steht immer wieder, dass Bad Homburg so überheblich ist. Für mich ist Bad Homburg in erster Linie Tyler, Heckwolf, Sommer. Die haben den Verein hoch gebracht. Von denen kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich an diesem Theater hier beteiligen. Ehrlich gesagt finde ich es vollkommen unnötig, dass zwei andere Spieler des Vereins hier auf Provokationen von anderen eingehen und umgekehrt provozieren. Am Ende der Saison steht der ESV auf dem ersten Platz (würde mich wundern, wenn nicht), spielt nächstes Jahr Oberliga und Anspach ist vergessen. Das ist doch kein Duell für die Zukunft, das findet doch nur diese Saison statt. Vielleicht täusche ich mich ja, aber die Ziele von Bad Homburg sollten völlig andere sein, das Spiel gegen Anspach nur eines von vielen in dieser Saison. Und ich glaube, für mindestens vier der sechs Stammspieler ist das auch so. Je nachdem was mit Ober-Erlenbach passiert, gibt es nächstes Jahr wieder ein Derby gegen die und das dürfte in Bad Homburg sehr viel spannender sein, das hat nämlich Vergangenheit.