Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 12:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Hallo Peter,

ich glaube ja absolut, dass dies nicht mit Absicht passiert ist. Aber wenn ein Spieler zweimal spielberechtigt ist (warum auch immer die Spielberechtigung in Kroatien nicht gelöscht wurde), dann ist es nach der WO eben so, dass dies nicht erlaubt ist. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Sollte das Schiedsgericht entscheiden, dass Untermberg aufsteigt und Löchgau nicht, so stellt sich mir die Frage wie dies gegenüber einem Verein gerechtfertigt wird, der sich an die WO gehalten hat.
Der einzige Kompromiss könnte noch sein, dass beide aufsteigen. Würde ich aber nicht als richtig empfinden.