Ein paar Trainings-Einladungen wären echt nicht schlecht. Bei Blau-Gelb ist in den nächsten sechs Wochen erst mal Schicht im Schacht. Ferien, wer braucht´n das schon
Hab´ aber auch noch ein paar Tipps parat:
Blau-Gelb wird sich im Mittelfeld etablieren, mit Luft nach oben. Für Vorwärts sollte diesmal der Sprung an die Spitze gelingen. @ Spunky: Nicht-abzusteigen, sollte nicht euer Anspruch sein. Ihr habt ´ne gute, ausgeglichene Truppe - da ist viiiiieeel mehr drin. Denke, dass es bei Dir auch wesentlich besser laufen wird, als in der vergangenen Runde. Solltest grundsätzlich mit mehr Selbstvertrauen auftreten und versuchen Deinen Blau-Gelben/Vorwärtsinternen-Spitznamen (Prügeljoe) zum Programm machen. Der Rest ergiebt sich von selbst..
Wie es `oben´ und `unten´ in der Tabelle aussehen wird, mag ich aber nicht zu beurteilen. Dafür kenne ich die Klasse zu wenig. Ich spiele aber mal ein wenig Orakel und prognostiziere folgendes: Meister wird, wer am Ende die meisten Punkte hat; absteigen wird, wer am Ende Letzter und Vorletzer wird...
Biete 1.000 Euro. Wer hält dagegen???

Liebe Grüße.
Der Steppenwolf