Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 17:45
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Bei 6 Mannschaften sind es "nur" 3 Spiele.

Ich habe immer Bierbaum vor Augen, die in der BK6 ganz gut über die Runden kamen, dann in der BK5 abgestiegen sind.

Nicht zu vergessen Deine Siege gegen unsere LL Mitte,(Turnier) da muss die Spielstärke in der HSK Kreisliga schon enorm sein.
Ich bin bisher von dem Eindruck ausgegangen den ich vom Kreis Siegen habe und da habe ich im Jugendbereich die Erfahrung gemacht das der Kreis sehr stark ist. Deshalb dachte ich wär BK6 besteht, besteht auch die BK5 wo einige Aufsteiger rein kommen.

Unsere Kreisliga oben ist in meinen Augen auch sehr sehr Stark, was man daran sieht das ein Kuhnhenne von Brunskappel in der KL z.B. schlechter stand wie dieses Jahr in der BK.
Auf der anderen Seite sind die meisten Aufsteiger aus unserer KL nach 1-2 Jahren wieder abgestiegen. So gut wie Brunskappel war schon lange keiner mehr.

Turniere sind wie ich schonmal geschrieben so eine Sache, wenn es danach geht würden wir mit unserer Mannschaft in der Landesliga nicht absteigen, aber ob über eine Saison die Leistung gezeigt werden kann, ist ja immer eine andere frage