Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2002, 13:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Student
@Thomas Höhl
Ich muß Dich korrigieren, Sommer hat den Verein hochgebracht, dann kam Tyler und Heckwolf spielt erst seit kurzem da.
Heinz Sommer ist ein voll in Ordnung und kein bißchen arrogant+überheblich, sonst würde er auch nicht freiwillig an 5 spielen. Tyler und Heckwolf kann ich nicht einschätzen. Aber eine Mannschaft besteht halt nicht nur aus 2-4 Spielern!! Außerdem ist es doch ein kleiner Unterschied, ob man einen Spieler bezahlt oder 5-6! Wo das endet sieht man doch an verschiedenen anderen Beispielen, die mal 2. Liga gespielt haben und jetzt Kreisliga spielen. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch alleine da, aber ich spiele TT um Spaß+eine sportliche Herausforderung zu haben und nicht um damit Geld zu verdienen. Nach meiner Meinung hat Anspach ein gesundes Fundament und dort wird es auch noch in den nächsten 10 Jahren TT geben. Da bin ich mir bei Blau Gold nicht so sicher.
du sagst es, das beste beispiel für ne hessische mannschaft, die in den niederungen verschwunden sind, nachdem sie 2. liga gespielt hatten vor noch gar nicht allzu langer zeit, ist dortelweil, ähnlich lief es bei den damen von assenheim, die mal 1. liga gespielt haben und jetzt in der bezirksklasse um den aufstieg spielen und das wohl noch nicht mal schaffen werden. und die bezirksklasse ist nach auflösung der kreisliga vor der saison jetzt die unterste klasse!!!