Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 23:26
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Schöner Bericht, Felix - du trittst in meine Fußstapfen!

Tja, ich halte mich mit einer Prognose noch etwas zurück, da ich erstmal unsere Staffeleinteilung abwarten möchte.
Die endgültigen Staffeleinteilungen im Bezirk Hannover müssten eigentlich längst festgelegt sein und wurden in den letzten Jahren immer auf der Bezirks-Homepage veröffentlicht(http://bvh.ttvn.de). Dies ist aber leider bis jetzt noch nicht geschehen. Auch im click-tt ist der Bezirk Hannover als einziger von den 4 Bezirken noch nicht aktiv .
Naja, warten wir halt noch ein paar Tage ab und konzentrieren uns erstmal auf die Fussball-EM am Mittwoch abend wenn "wir" wieder spielen um ins Finale einzuziehen .

Zu unserer Aufstellung ist wohl eher die Reihenfolge
Gauert, Liewald, Heuer, Schulze, Nicklaus, Kerner, Leopold, Tonke
wahrscheinlich, was in der Praxis aber nicht unbedingt einen Unterschied darstellt.

Der Wechsel von Michael Heinrichs nach Barienrode ist natürlich ein Hammer, der mich einerseits sehr freut, da ich Michael seit etlichen Jahren vom Tennis kenne (er aber beim TT immer viel höher spielte als ich). Andererseits wird es nun für uns sehr schwer gegen Barienrode Punkte zu holen.

Gruß
Roland